Test: Shiseido Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream

Januar 30th, 2012

Also der Name ist wirklich unglaublich lang, aber es lohnt sich durchaus, die Shiseido Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream schon mal zu  notieren. Besonders wer bereits ab 30 die ersten Zeichen der Hautalterung bekämpfen und den natürlichen Haut-Glow erhalten möchte (auf dem Bild findet ihr eine leicht andere Variante der Creme).

Schon ab 30 Jahren werden erste Fältchen sichtbar und die Haut wirkt nicht mehr so rosig, wie mit Mitte 20. Genau hier soll die überarbeitete Super Revitalizing Cream von Shiseido ihre Wirkung entfalten. Die Inhaltsstoffe steigern die Produktion elastischer Fasern, welche die Hautstruktur stützen und polstern. Dadurch wirkt das Gesicht ebenmäßiger und reflektiert das Licht besser. Die Haut erhält ihren natürlichen Glow zurück.

Ich persönlich liebe ja alle Produkte von Shiseido, aber die neue Bio Performance Advanced Super Revitalizing Cream musste ich natürlich auch einem persönlichen Test unterziehen. Und ich kann nur sagen: es lohnt sich in diese Creme zu investieren.

Die Super Revitalizing Cream hat eine leichte Konsistenz und duftet super gut (wie alle Shiseido Produkte im Übrigen). Schon beim Auftragen merkt man, dass man seiner Haut etwas gutes tut und fühlt sich gleich gepflegt. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinerlässt ein angehmes Gefühl. Nach kurzer Zeit der Anwendung fühlt sich die Haut schön weich an und wirkt glatter und strahlender.

Ich kann die Creme absolut empfehlen und freue mich auch auf euer Feedback, wenn ihr eigene Erfahrungen mit der Super Revitalizing Cream gesammelt habt.



Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/ud03_59/html/wp2/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Leave a Reply

Diesen Artikel deinen Freunden empfehlen